Thema "Projekt"

Variante 1: MG Gruppen- fern- coaching
Datum: 2018-12-14 20:00 - 21:00

Am Freitag den 14.12.2018

Bist du inmitten des Anfangs eines neuen Projekts? Oder planst du ein neues Projekt?

GFC für Dezember, dem letzten 2018 Monat, bringen wir euch eine kleine Ausschau über die aktuell wirkende Energetik für die Menschen, unter Zuhilfenahme der Tarot Karten.

Wirkende Energetik im Dezember 2018:

Die Menschen haben einen Prozess begonnen, der sie dazu bringen wird, Ideen, Projekte und ihre Schöpfungen ins Leben zu rufen.

Neue Projekte werden gestartet. Anfänge werden gemacht. Ein guter solider Anfang ist der erste Baustein für das weitere Erschaffen des Projekts und dafür, es auch in die Welt zu bringen, es zu materialisieren.

Nun fragt sich: Gibt es etwas, das die Menschen aus energetischer Warte diesbezüglich beachten sollten?

Hier zeigen uns die Karten: Die ganzen inneren Stimmen sollten sich zu einer harmonischen Stimme vereinen. Das ist energetisch gesehen jetzt auch möglich. Das sich versprengen und das mal hier mal da hü-hott der inneren Stimmen sollte beendet werden. Eine klare innere Ausrichtung auf das Ziel, in Übereinstimmung mit dem Seelenweg, sollte erfolgen. Die Menschheit sollte ihr inneres Wissen nutzen, aus einer anderen Ebene des Gewahrseins ihre Ziele und Projekte zu bestimmen und zu beginnen und die widerstreitenden inneren Stimmen vereinen zu einem wohlklingenden balancierten Klang, getragen und geführt durch das wahre Selbst. So wäre es den Menschen möglich, ihre neuen Projekte hin zum Ausdruck ihres wahren Selbst zu bringen, statt wieder und wieder sich in Egogeschreiallüren zu verstricken und die gute Chance der aktuellen Energetik verstreichen zu lassen.

Bist du inmitten des Anfangs eines neuen Projekts? Oder planst du ein neues Projekt?

Hast du in dir das Gefühl, deine inneren Stimmen gehen noch viel zu sehr hin und her, hü und hott und du bekommst keine Linie hin, in dir, harmonisch mit deiner vereinten inneren Stimme zu sein, in Bezug auf deinen Seelenweg, obwohl du weißt, dass es nun ansteht, das neue Projekt, ja jedes Projekt, diesbezüglich hin auszurichten, soll es dir wirklich Freude und Erfolg bringen?

Wir bieten dir an:

Am Freitag den 14.12.2018 bereinigen Wolfgang und ich mit unseren tiefgreifenden energetischen Techniken gemeinsam mit unseren Spirits, diejenigen energetischen Muster bei den Teilnehmern, die einer Harmonisierung der inneren Stimmen immer wieder quer laufen und Missklänge hinein bringen. Danach sollte es dir leichter fallen, die Dezember Energetik für deine Projekte harmonisch zu nutzen und die Basis auf ein harmonisches Fundament zu bringen.

 

zur Anmeldung

 

Honorar
40,- € inklusive gesetztl. MwSt.

 

Alle Daten


  • 2018-12-14 20:00 - 21:00

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
mgc
Matrix Genesis® 
 Roswitha Rupprecht
Schnieglinger Str. 36a
90419 Nürnberg
Tel.: 0911 96 024 54
     Wolfgang Meißner
Fürstenwalder Allee 70
12589 Berlin
Te.: 030 91 688 236