Das Matrix Genesis® Gruppen - Ferncoaching

GFC Termine und Themen:

März 2019

01.03.2019 Berufsleben

Im März befassen wir uns zu diesem Oberthema mit dem Unterthema: Kollegen. Auch hier gibt es oftmals viele negative Emotionen zu lösen und zu innerer Ruhe und Gelassenheit zu finden.

08.03.2019 Partnerschaft/ Beziehung

Umgangston. Oftmals ist der gegenseitige Umgangston verletzend und wenig wertschätzend, mal offen, mal subtil. Im Energiefeld lagern sich energetische Klang Muster all dieser „Beziehungs-un-gespräche“ ab und wirken disharmonisch weiter. Reinigung der Aura von diesen Mustern wäre sinnig und ein anders miteinander Reden in der Beziehung segensreicher.

15.03.2019 Finanzen/ Geld

Hier ist und bleibt am Wichtigsten, aus der Warte der Zukunftsangst und des Mangels hin zum vertrauensvollen „sich Geld empfangen Erlaubens und sich daran Erfreuens“ zu kommen. Wir transformieren dieses Mal das innere Muster: „Angst kein Geld zu haben“.

22.03.2019 Familie

Dieses Mal transformieren wir dazu die spannungsreichen energetischen Muster zwischen den Generationen. Eltern-Kinder Muster. Großeltern-Eltern-Kinder Muster, die einen freudvollen wertschätzenden Umgang miteinander verhindern.

29.03.2019 Gesundheit

Gesundheit versteht sich immer ganzheitlich. GFC unterstützt auch hier die Selbstheilungskräfte und die Balancierung deines Körper-Geist-Seele Systems.

 

zur anmeldung 

 

Wolfgang Meißner und Roswitha Rupprecht arbeiten mit den von ihnen entwickelten energetischen Matrix Genesis® Tools zu jedem Thema gemeinsam 60 Minuten lang über die Ferne für die Teilnehmer.

Das Matrix Genesis® Gruppen - Ferncoaching beginnt immer um 20 Uhr und endet um 21.00 Uhr.

Honorar: 40,00 Euro inkl. MwSt. je Termin.

mgc
Matrix Genesis® 
 Roswitha Rupprecht
Schnieglinger Str. 36a
90419 Nürnberg
Tel.: 0911 96 024 54
     Wolfgang Meißner
Fürstenwalder Allee 70
12589 Berlin
Te.: 030 91 688 236